Informationsbroschüren

Hier stellen wir Ihnen unsere Kanzleibroschüren als PDF-Dokument zum Download zur Verfügung. Wenn Sie unsere Broschüren per Post zugeschickt bekommen möchten, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Die Genossenschaft im öffentlichen Vertrieb

Sie interessieren sich für die Genossenschaft als Finanzierungsmodell und möchten mehr über ihre Funktionsweise und dem Vertrieb von Genossenschaftsanteilen erfahren? In unserer Broschüre „Die Genossenschaft im öffentlichen Vertrieb“ geben wir Ihnen einen ersten Überblick zum Thema.

PDF Download der Broschüre

Die Abwehr von Massenschäden

Ihnen könnte wegen einer vermeintlich fehlgeschlagenen Kapitalanlage eine Vielzahl von Anlegerprozessen drohen? In unserer Broschüre „Die Abwehr von Massenschäden – Ein Leitfaden für Initiatoren und Vertriebe“ erhalten Sie einen ersten Überblick über eine mögliche Abwehrstrategie.

PDF Download der Broschüre

Ausgezeichnete Anwälte
mzs Rechtsanwälte

mzs Rechtsanwälte vereidigter Buchprüfer Meyer zu Schwabedissen und Partner mbB ist eine Kanzlei für Bank-, Kapitalmarkt- und Versicherungsrecht. Innerhalb dieses Tätigkeitsbereichs verfolgen wir einen umfassenden Beratungsansatz: Wir vertreten alle Marktteilnehmer zu allen Rechtsfragen, die mit der Strukturierung und dem Vertrieb von Finanz- und Versicherungsprodukten zu tun haben. Gerade dadurch, dass wir die Perspektiven der verschiedenen Marktteilnehmer kennen, können wir unseren Mandanten eine besonders fachkundige Beratung bieten. Der Einsatz von jeweils für die konkrete Aufgabenstellung optimal ausgewählten Anwälten gewährleistet dabei eine effiziente und kompetente Verwirklichung von deren Zielen.

Empfohlene Experten
Erfahrungen & Bewertungen zu mzs Rechtsanwälte